Region Hannover

Tourismus Region Hannover

Vom Erlebnis-Zoo Hannover bis zum Dinopark, von den Herrenhäuser Gärten bis zur Marienburg. Varieté, Staatsoper und Pop-Konzert – Die Region Hannover ist die Erlebniswelt für die ganze Familie. Von aktiv bis passiv, spannend bis entspannend.

Telefon 0511-3661981
www.tourismusregion-hannover.de

Hannover Marketing & Tourismus

Hannover und Kloster Loccum. Zwei Orte - ein eindrucksvolles Erlebnis. Besuchen Sie die imposante Klosteranlage und genießen Sie einer der mehr als einhundert hochkarätigen Kulturveranstaltungen.

Am nächsten Tag entdecken Sie die Highlights von Hannover. Sie erkunden die Stadt bei einer Stadtrundfahrt, entdecken die einzigartigen Herrenhäuser Gärten oder unternehmen eine Weltreise der tierischen Art im Erlebnis-Zoo.

In Deutschlands grünster Stadt erleben Sie zudem faszinierende Events vom legendären Maschseefest über hochkarätige Kultur-Festivals bis zum traditionsreichen Schützenfest. Vielfältige Museen und Shoppingmöglichkeiten begeistern Jung und Alt.

Hannover & Kloster Loccum erleben

• 1 Übernachtung im 4**** Hotel inkl. Frühstück in der Innenstadt von Hannover
  • Eintritt in die Herrenhäuser Gärten und für das Museum Schloss Herrenhausen
    oder Eintritt in den Erlebnis-Zoo Hannover
  • 1 Hannover Card für 2 Tage (u.a. für die Fahrt zum Kloster Loccum und zurück)
  • Teilnahme an der Klosterführung
  • Abendessen in ausgewählter Gastronomie in Klosternähe
  • Teilnahme an einer ausgewählten Abendveranstaltung im Kloster Loccum (Samstags um 19.30 Uhr)

Preis pro Person: 125,- Euro im DZ (Angebot Herrenhausen)
                            139,- Euro im DZ (Angebot Erlebnis-Zoo)

Telefon 0511-1 2345111
www.hannover.de

Weitere Information und Buchungen von Erlebnispaketen finden Sie zudem unter
www.hannover.de/Tourismus/Erlebnispakete-Gruppenangebote/Erlebnispakete/Erlebnisse-in-der-Region

Tourismus Marketing Niedersachsen

"Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer" - In Niedersachsen gibt es einiges zu entdecken: Wellness am Wattenmeer, Wandern und Mountainbiking durch den Harz, Action geladene Freizeitparks in der Lüneburger Heide, Bauernhofferien im Emsland, prachtvolle Burgen und Schlösser im Weserbergland sowie spannende Museen in Niedersachsens Städten. Kein Wunder, denn Niedersachsen ist das einzige Bundesland mit Meeresküste und Mittelgebirge und so vielfältig, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.

www.reiseland-niedersachsen.de